Da Silva Surfcamp Portugal - Specials


Surf and Yoga

Wir freuen uns Euch von nun auch ein Surf & Yoga Package anbieten zu können. Den Yoga-Begeisterten unter Euch müssen wir diesbezüglich wohl nichts mehr erklären, allen anderen sei gesagt, dass Yoga die perfekte Ergänzung zum Surfen darstellt. Mit seinen Trainingsmethoden ist es unter anderem im Stande mit gezielten Übungen Eure Turns zu verbessern. Sprecht uns einfach auf dieses Angebot an und holt Euch den perfekten Ausgleich zu Euren täglichen Surfeinheiten bereits ab 70€ die Woche.


Solala Longboards meets Da Silva Surfcamp!

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass unsere Hamburger Freunde von Solala uns mit einigen ihrer stylishen Cruiser versorgen! Longboarden gilt als ideale Ergänzung und Übungsmethode zum Surfen. Zusätzlich ist es extrem entspannt und macht unglaublich viel Spaß! Leiht jetzt kostenlos Longboards im Da Silva Surfcamp Portugal! Oder besucht uns zu einer unserer Special-weeks wie hier, im vergangenen Jahr und geht zusammen mit der Teamboarderin Santa Monica auf Cruiser-Tour.

#dasilvasurfcamp

Ihr geniesst Euren Urlaub gerade in vollen Zügen und wollt Eure Urlaubsbilder mit Eurer Community teilen? Dann markiert sie doch mit #dasilvasurfcamp und tragt so zu dieser Galerie bei!